Sunday, July 10, 2016

Kaufen duphalac 75






+

Hatte in dieser Woche eine Erfahrung mit meinem Verlobten, dass wieder einmal erinnerte mich an, was ein großer Lehrer sie ist. Ich war am Telefon mit ihr, sie erzählte mir, wie besorgt sie war, dass sie Stunden bei ihrer Arbeit in dieser Woche geschnitten wurden und wie viel Angst sie über ihr Einkommen und ihren Lebensstil aufrecht zu erhalten. Ich bin gekommen, zu erkennen, dass eine meiner großen Auslöser um Geldfragen geschieht. Also, wenn sie mir aufgeregt und verängstigt über eine Geld Problem kam, fand ich mich besorgt bekommen, Angst und meine Atmung wurde flacher. Ich heruntergefahren Als ich heruntergefahren ihre Reaktion ist, mir zu sagen, dass ich nicht zuverlässig bin und zuverlässig, wenn sie unter Stress steht. Wir sind jetzt in unserem voll auf Zyklus. Ich bin diese beiden Dinge, aber in diesem Moment, als sie isnt ihnen zeigen, wie ich in heruntergefahren Modus bin fertig zu werden. Ich habe gelernt, dass Sie einen Schritt zurück und Verfahren zu übernehmen. Dies ist, was ich tue, und was hat in letzter Zeit passiert ist, dass ich einen Satz verwenden, die von ihrem Spiegelbild tatsächlich kam, wie sie mich sieht, nachdem ein Buch zu lesen ich ihr empfohlen. Ich sagte zu ihr: Wenn ich sagte, dass ihr mein ganzes Nervensystem entspannt und ich begann, aus heruntergefahren Modus zu kommen. Shes ein großer Lehrer. Gute Nachrichten-Clip geben Perspektive für die erwachsene autistische Eltern Sorge, wie ihr Kind das Erwachsenenalter erreicht. Hier ist ein Dokumentarfilm, der auf neuesten Film-Clips in der Herstellung einen Blick ist. Eine Dokumentation über das Arbeiten mit Autismus Etwa 90 Prozent der Erwachsenen auf dem autistischen Spektrum sind arbeitslos ... Aber Theres gerade jetzt passiert! Programmierung Hoffnung ist eine unabhängige Dokumentarfilm von Creektree Filme produziert, die die laufenden Bemühungen derer präsentiert, die den Herausforderungen des Autismus in hallo-Tech-Arbeitsplätze zu verwandeln versuchen, die Vorteile ihrer einzigartigen Talente nehmen. Programmierung Hoffnung Fertigstellung ist für Anfang 2013 gezielt Stellen Sie sicher, und schauen Sie hier für die neuesten Nachrichten über das Projekt! Bitte schauen Sie auf ein Filmprojekt ich beteiligt war. programminghope / Ich bin ein Erwachsener mit Asperger-Syndrom leben, oder High-Functioning-Autismus. Bei der Festlegung dieser Website, ich hoffe, das Leben auf dem autistischen Spektrum meine Erfahrungen zu teilen und bieten Hoffnung und Ressourcen für andere mit ähnlichen Herausforderungen leben. Diese Seite ist noch in Arbeit, damit ich Sie hoffe, oft nach Updates gesucht wird und Links zu Ressourcen senden, die Sie mit der Gemeinschaft der Erwachsenen teilen möchten, die mit Asperger-Syndrom leben. Als ich geboren wurde, war die Untersuchung psychiatrischer und Entwicklungsstörungen noch in den Kinderschuhen. Während meiner Kindheit, suchten meine Eltern nach Antworten auf mein Verhalten, emotionalen und Entwicklungsverzögerungen und wenig Anleitung gefunden. Wegen des Mangels an Forschung und das Verständnis für meinen Zustand, Ärzte und Diagnostiker waren über meine Diagnose nicht schlüssig, und ich war am Anfang "geistig zurückgeblieben" bezeichnet. Als ich in den Mainstream zu assimilieren kämpfte fand ich viele Hindernisse. Öffentliche Schulsysteme der damaligen Zeit waren nicht gerüstet, um die Herausforderungen und Bedürfnisse eines Kindes, wie mich zu treffen, und im Alter von 6, wurde ich an der St. Coletta Schule in Hannover, Massachusetts eine Wohnschule für Kinder mit Entwicklungsstörungen gegeben. Nach 9 Jahren in St. Coletta Jahren wurde ich zum Gables Academy in Coral Gables, Florida geschickt. Ich übertragen später Memorial High School in Houston, Texas, von wo aus ich graduierte. Nach vielen Jahren harter Arbeit und Entschlossenheit, absolvierte ich Mitchell Hochschule mit einem Associates Degree und einen Bachelor of Business von der Texas Christian University. Ausgesprochen "geheilt" nach seinem College erfolgreich Abschluss Ich kämpfte noch mit dem täglichen Leben. Seit vielen Jahren war ich underemployed oder arbeitslos und ich fand mich der Suche nach Antworten. Diese Suche dauerte 25 Jahre, und schließlich mit der Hilfe meiner langfristigen Therapeut, ich wurde mit Asperger getestet und diagnostiziert. Trotz meiner Grenzen sehe ich nach innovativen Möglichkeiten, ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu sein. Ich melde mich freiwillig regelmäßig mit Regenbogen-Tage, Dallas Kinder Advocacy Center, einer Kirche Nahrungsmittelbank und das amerikanische Rote Kreuz. kürzliche Posts


recursosadicionalesargentinan.blogspot.com


No comments:

Post a Comment